Bringdienst für WeihnachtsWunderTüten Gemeindeglieder wollen für eine schöne Überraschung sorgen

4. Dezember 2020 - 24. Dezember 2020

Damit Menschen Heiligabend auch zuhause feiern können, haben Engagierte der Kirchengemeinde Alt-Duisburg WeihnachtsWunderTüten gepackt, die alles Notwendige beinhalten und sich gleichermaßen für Familien, Kinder, Einzelne, Erwachsene und Senioren eignen.
Wegen des Lockdown, müssen die Überraschungen nicht abgeholt werden, sondern werden ausgeliefert zwischen dem 21.12. bis 23.12..
Wir verraten nicht alles, was in der WeihnachtsWunderTüte ist. Nur so viel, um Ihre Neugier zu wecken: etwas Grünes, etwas Leuchtendes, etwas Fröhliches, etwas Besinnliches, etwas Kreatives und: ein Liederheft mit den sechs schönsten kirchlichen Weihnachtsliedern! Das Besondere daran: Auf der Internetplattform „you tube“ können Sie zu jedem Lied einen Musik-Clip aufrufen, auf dem wir die Melodie des Liedes jeweils für Sie aufgenommen haben. So können Sie ganz leicht zu Hause Ihre Lieblingslieder mitsingen! Um die Musik-Clips zu starten, gehen Sie am Heiligabend auf „you tube“ und geben unseren youtube-Kanal ein: „Lutherkirche Alt-Duisburg“, dort finden Sie alle sechs Musik-Clips zum Anklicken.
Die Kosten pro Tüte liegen bei 5 Euro. Von jeder verkauften Tüte geht 1 Euro an den Verein „Gemeinsam gegen Kälte Duisburg e.V. – soziale und medizinische Hilfe für obdachlose Menschen“
Kontakt: Pfr. Stefan Korn, Tel: 0203-330490, Mail: stefan [punkt] korn [at] ekir [punkt] de

4. Dezember 2020
24. Dezember 2020