Weihnachtsgottesdienste nur online!

2. Dezember 2020 - 27. Dezember 2020

Aufgrund des Lockdown ab dem 16.12.2020 werden die Gottesdienste in der Ev. Kirchengemeinde Alt-DU ab einschließlich dem am 4. Advent (20.12.) NICHT als Gottesdienste mit Besucher*innen angeboten, sondern ausschließlich als online-Formate.

Die online-Gottesdienste werden über das Internet übertragen auf YouTube (entweder unter „Evangelisch in Duisburg“ oder unter „Lutherkirche Alt-Duisburg“).
Das besondere Anmeldeverfahren zu den Gottesdiensten an Heiligabend entfällt.

Die geplanten Open-Air-Gottesdienste am 24.12. in Neuenkamp und Kaßlerfeld ENTFALLLEN.

Online-Gottesdienste aus der Salvatorkirche (ohne Besucher*innen in der Kirche)

Heiligabend, 24.12. 12:00 Gottesdienst für die Kleinsten – Luzie Lotta feiert Weihnachten Youtube-Kanal „Evangelisch in Duisburg“
Heiligabend, 24.12. 16:00 Familiengottesdienst mit dem „anderen“ Krippenspiel Youtube-Kanal „Evangelisch in Duisburg“
Heiligabend, 24.12. 18:00 Christvesper – Gottesdienst des Kirchenkreises Youtube-Kanal „Evangelisch in Duisburg“