Familiengottesdienst am Ostersonntag um 11.00 Uhr in (…vor allem aber) VOR der Marienkirche

17. April 2022 || 11:00 - 12:00

Herzliche Einladung! Wir feiern gemeinsam Ostern mit Groß und Klein! Endlich wieder gemeinsam feiern, tanzen, beten, lachen! Wir stecken einander an (nicht mit Corona), sondern mit der Osterfreude! Wir staunen über das Osterwunder! Wir erinnern uns an die wunderbare Geschichte von Ostern.
Luzie-Lotta ist auch dabei! Sie bringt einen kleinen Freund mit.
Sie schreibt:
Hallo Leute, vor allem: liebe Kinder! Das ist mein Kuschelesel Benjamin.
Benjamin hat mir von einem berühmten Vorfahren berichtet, der tatsächlich
beim allerersten Osterfest dabei gewesen ist! Davon müssen wir euch erzählen
Ich freue mich auf euch! Eure Luzie-Lotta
Wer Luzie-Lotta, die beste Freundin von Pfarrer Blank, kennt, weiß, dass sie nicht nur die Jüngsten und Kleinsten mit ihrer Begeisterung und Lebensfreude ansteckt!

Damit wir ohne Masken singen können, werden mindestens große Teile des Gottesdienstes auf der Wiese stattfinden. Nach dem Gottesdienst suchen die Kinder Ostereier; und wir veranstalten unseren traditionellen Ostereier-Titsch-Wettbewerb!
Zurzeit gilt bei uns die 3G-Regel ab 15 Jahren. Kinder und Jugendliche werden gebeten, zumindest einen Selbsttest zu machen. Es können auch Tests an der Kirche zwischen 10:30 und 10:45 Uhr durchgeführt werden. Kontakt: Pfarrer Stephan Blank, 0203-24808, stephan [punkt] blank [at] ekir [punkt] de

17. April 2022