GOTTESDIENST ZUM REFORMATIONSTAG

31. Oktober 2018 || 19:00

Superintendent Pfr. Armin Schneider, Pfarrer Stephan Blank, Pfarrerin Esther Immer

Der große Jubiläums-Gottesdienst am Reformationstag 2017 in der Mercatorhalle ist bestimmt vielen noch im Gedächtnis. Selbstverständlich wollen wir uns aber auch in diesem Jahr entscheidende reformatorische Gedanken vergegenwärtigen, die Martin Luther und andere durch das Studium der Heiligen Schrift für sich neu entdeckt haben. Darum laden wir herzlich ein zum Gottesdienst des Evangelischen Kirchenkreises Duisburg am Reformationstag. Der Gottesdienst wird von einem Team um Superintendent Armin Schneider, Pfarrer Stephan Blank, Assessor des Kirchenkreises, Oberkirchenrat i.R. Harald Bewersdorff und Pfarrerin Esther Immer verantwortet. Die musikalische Gestaltung liegt in den Händen unseres Kantors Marcus Strümpe.

31. Oktober 2018