Kinder- und Familienfest an der Marienkirche

Veranstaltungsort: Marienkirche - Josef-Kiefer-Str. 10

am 27. April 2024 findet von 13:00 bis 18:00 Uhr an der Marienkirche, Josef-Kiefer-Straße 10, 47051 Duisburg das Kinder- und Familienfest statt.
Der Arbeitskreis „GeSucht Kultur“, der Soziale Arbeit und Kultur in Duisburg miteinander verknüpft, bietet mit seinen Kooperationspartnern Immersatt e.V., DRK-Familienbildungszentrum, BDKJ, Suchthilfeverbund e.V., Stadtbücherei, Ev. Kirchengemeinde Alt-Duisburg, Bürgerstiftung, Diakoniewerk Duisburg und dem Jugendamt Duisburg ein buntes und kostenloses Programm allen Kindern mit ihren Familien aus der Innenstadt.
Die Kinder erwartet ein gemeinsames Mitmachsingen der Musikschule, das Spielmobil „Schnelle Schnecke“, eine kleine Ausstellung, Bastelaktionen, Spielstände und als Highlight noch das Kindertheater „Tom Teuer“.
In der Zeit von 17:00 bis 18:00 Uhr findet für alle Interessierten eine Podiumsdiskussion zum Thema „Suchtbelastete Familien in Duisburg“ statt.

Minigottesdienst am 28. April fällt leider aus!

Veranstaltungsort: Marienkirche - Josef-Kiefer-Str. 10

Liebe Kinder, liebe Eltern,
Luzie-Lotta und ich haben uns schon auf den nächsten Minigottesdienst gefreut.
Leider ist es nicht möglich, den Minigottesdienst am 28. April zu feiern.
Das liegt vor allem daran, dass einen Tag zuvor (also am 27. April) im selben Gelände ein riesiges Fest für Kinder und Familien stattfindet, zu dem das Jugendamt mit vielen anderen einlädt. – Ich werde auch dabei sein. Herzliche Einladung!
Liebe Grüße, – auch von Luzie-Lotta, – Stephan Blank.