ökumen. Open Air Gottesdienst Pfingstmontag

29. Mai 2023 || 11:00 - 12:00

Den Geist Gottes lassen wir wehen, in guter ökumenischer Tradition im Innenhafen. Wie gewohnt als gemeinsamer Gottesdienste der evangelischen Gemeinden Alt-Duisburg, Hochfeld, Neudorf-Ost und Neudorf-West, sowie der katholischen Pfarrgemeinde Liebfrauen werden wir um 11 Uhr gegenüber der Synagoge einen festlichen Gottesdienst mit viel Musik und Gesang, in fröhlicher Ausgelassenheit und in großer Gemeinde miteinander feiern. Tragen Sie sich diesen Termin auf jeden Fall in Ihrem Kalender rechtzeitig ein. Noch kennen wir das Motto nicht, aber der Geist weht ja, wo und wie er will… und er wird uns sicherlich rechtzeitig erleuchten, und Sie können mehr in der Tagespresse, in den Aushängen und in unserer Internetpräsenz lesen.
Kontakt: Pfr. Martin Winterberg