Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

ÖK. FRAUENGOTTESDIENST

11. Mai ||18:00 - 19:00

20. Ökumenischer Frauengottesdienst

Am 11. Mai werden wir in Salvator den Ökumenischen Frauengottesdienst feiern. In diesem Jahr steht er unter dem Motto: „Atempause – Zeit für mich – Zeit für Gott“.

Diesmal werden wir innerhalb des Gottesdienstes einige Stationen erkunden, die sich auf vielfältige Weise diesem Thema widmen. Mit allen Sinnen holen wir Atem und su­chen nach Möglichkeiten, Zeit für sich und Zeit für Gott zu finden.

Diesen Gottesdienst bereiten seit 20 Jahren Frauen der katholischen und evangelischen Gemeinden innerhalb Duisburgs zusammen vor. Herzliche Einladung, einmal zur Ruhe zu kommen und Atem zu holen. Nach dem Gottesdienst gibt es bei einem kleinen Snack Gelegen­heit zum Kennenlernen, Unterhalten, Diskutieren und Weiterdenken!

Pfarrerin Esther Immer/ Philippi & Team

Details

Datum:
11. Mai
Zeit:
18:00 - 19:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Salvatorkirche
Burgplatz
Duisburg, NRW 47051 Deutschland