Kirchenmusik in der Osterzeit

1. April 2021 - 5. April 2021

Kantor Andreas Lüken stellt in der Lutherkirche aufgezeichnete Osterlieder zum Mitsingen in Kooperation mit dem Kirchenmusiker aus ND West für zu Hause ins Internet auf dem youtube Kanal „evangelisch alt-duisburg“ und auf dem youtube Kanal der Kirchengemeinde ND-West (ab Osternacht).
Nähere Infos: Andreas Lüken, Tel: 0176 72 97 99 78, Mail: andreas [punkt] lueken [at] ekir [punkt] de

Nähere Infos: Marcus Strümpe, Tel: 0203-287431, Mail: kantor [at] salvatorkiche [punkt] de

Beginn:
1. April 2021