Das Ruhrgebiet spricht
11. Juli || 11:00 - 12:30

Das Ruhrgebiet spricht: Bürgerdialog in Bochum, Dortmund, Duisburg und Essen startet in die zweite Auflage
Muss es wieder eine Wehrpflicht geben? Macht dir KI Angst? Was macht dir Mut? – Vier Ruhrgebietsstädte laden zum Gespräch ein mit jemandem, den man noch nicht kennt – die Anmeldung für den Bürgerdialog „Das Ruhrgebiet spricht“ startet am 1. Juni.
Der vollständige Text kann hier heruntergeladen werden.
